400 Teilnehmer bei Benefizveranstaltung für ein lebenswertes Werratal

10. 03. 2007 Dippach, Werra

Was für ein phantastischer Abend! Am Samstag war im Hotel „Werratal“ in Dippach wahrlich der Bär los. Die sechs Karnevalsvereine der Gemeinden Dippach, Berka/ W., Dankmarshausen, Lauchröden, Gerstungen/ Untersuhl und Gospenroda hatten zur Benefizveranstaltung zugunsten der BI „Für ein lebenswertes Werratal“ eingeladen. In einem über vier Stunden dauernden Programm demonstrierten die Akteure aus den einzelnen Vereinen vor über 400 Gästen ein Feuerwerk ihrer Karneval- Highlights. Vom Ballett über Büttenreden bis zu Gesang, Musicaldarstellung und Show zeigte sich das sichere Beherrschen des Karnevalhandwerks.
Das Publikum dankte es mehr als nur einmal mit Beifallsstürmen, Standing Ovations und einer ehrlichen Begeisterung, die ihresgleichen suchte. Das Tolle daran war der gute Zweck- der Erlös des Abends kommt der Bürgerinitiative in ihrem Kampf gegen die geplante Müllverbrennungsanlage in Heringen und der Laugeeinleitung in die Werra zugute.
Während der Veranstaltung wurden die Preisträger der Ballonaktion in Heringen ermittelt.
Allen Aktiven auf und hinter der Bühne, der Kapelle, den vielen Helfern und dem Hotel „Werratal“ unser herzlicher Dank für diesen gelungenen Abend.

Der Vorstand der BI „Für ein lebenswertes Werratal“

zurück zu NEWS

 

 

News März 2007